Tischtennis – Wir starten durch

Beim TSV Hammenstedt soll Tischtennis wieder voll durchstarten. Aktuell spielt noch eine Mannschaft in der Kreisliga. Entsprechend ist es auch während der Trainingszeiten ruhiger geworden. Das wollen wir wieder ändern. Los geht es am Samstag, den 28.01.2023 mit einem Tischtennis-Camp für Kinder. Traning, gemeinsames Essen und eine Überraschung für alle Teilnehmer stehen bereit.

Bei den Erwachsenen heißt es am Dienstag, den 31.01.2023 und Freitag, den 03.02.2023 jeweils von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr „Tischtennis zum Kennen lernen“. Anfänger und Wiedereinsteiger sind willkommen.

Tischtennis kann als Freizeit- und Gesundheitssport bis ins hohe Alter gespielt werden. In unserem Verein kommt auch das anschließende Zusammensein nicht zu kurz.

Weitere Informationen erhältst Du in diesem <Flyer>.