Mitgliederversammlung 2022

Am 26. März fand die Mitgliederversammlung des TSV Hammenstedt in der Sporthalle statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die sonst üblichen Ehrungen auf den TSV Wandertag am 14.05.2022 verschoben. Der Vorstand konnte wohl auch aus diesem Grund nur wenige Mitglieder begrüßen, blickte aber auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Die Sanierung des Sporthallendaches und der Fenster konnten planmäßig abgeschlossen werden. Die Mitgliederzahl ist leicht auf 387 gestiegen. Die Kassenprüfer stimmten der Kassenführung vorbehaltlos zu, so dass auch der Vorstand einstimmig entlastet wurde.

In den neuen Vorstand wurden folgende Mitglieder gewählt:

1. Vorsitzender:  Marcus Türk
2. Vorsitzender:  Jörg Schlappig
Schriftführer:  Edgar Sebode
Schatzmeisterin:  Mandy Burstyn
Sportwartin:  Silke Türk
2. Sportwart:  Philipp Weißenborn
Jugendwartin:  Anja Weißenborn
Sozialwart:  Werner Wendt
Pressewartin:  Tanja Fahrtmann
Beisitzer:  Carsten Spangenberg (Grünanlage)
Beisitzer:  Simon Czaya (Vermietungen)

Der Posten des Liegenschaftswartes bleibt leider unbesetzt. Die Arbeit muss damit, so gut es geht, auf die anderen Vorstandsmitglieder verteilt werden.

Für das laufende Jahr sind wieder viele Veranstaltungen und Angebote geplant. Die neuen Kurse mit Rückenfit, Wirbelsäulengymnastik, Tabata und Zumba starten nach den Osterferien. Die Ball- und Bewegungsschule läuft in diesem Jahr auch über den Sommer hinweg weiter. In den Sommerferien sollen die Umkleideräume renoviert werden. Leider wird es hierfür keinen Zuschuss der Stadt Northeim geben.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!