Unser Angebot.

Überblick

Wir bieten ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot für Jung und Alt an. Im Vordergrund steht der Spaß für alle. Wir betreiben keinen Leistungssport. Wer will, kann aber beim Tennis oder Tischtennis in den jeweiligen Verbänden an den Mannschaftspunktspielen teilnehmen.

Unser Angebot teilt sich auf in Gesundheitssport, Fitnesssport, Sport für Kinder, Tischtennis und Tennis. Hinzu kommen verschiedene Sportarten unter dem Begriff „Breitensport“.

Breitensport

Wir betreiben einige Sportarten aus Spaß an der Freude und der Geselligkeit. So bieten wir Fußball und Darts an. Außerdem spielen wir bei  den „Männerturnern“ Basketball und Volleyball und bieten Turnen für „Ältere“ an. Im Sommer kommen Beachvolleyball, Nordic Walking und Boule hinzu.