Darts-Turnier „Peters Pot“ für alle

Am Samstag, den 22.04.2023, findet im Sporthaus des TSV Hammenstedt ab 13.00 Uhr das Team-Darts-Turnier „Peters Pot“ statt. Gespielt wird 301 mit „Single Out“. Das Doppelfeld muss also zum Ende nicht getroffen werden. Teilnehmen können alle Vereine, Gruppierungen und Istitutionen der Ortschaft Hammenstedt, die eine Mannschaft aus zwei Spielern stellen wollen. Ebenso sind alle Hammenstedterinnen und Hammenstedter sowie deren Freunde und Bekannte angesprochen. Anmeldungen müssen bis Sonntag, 16.04.2023, bei Peter Slawik (peter.slawik(at)evlka.de) oder Markus Heise (heise.markus(at)t-online.de) eingehen. Das Turnier soll bis ca. 17.00 Uhr dauern. Die Dartsabteilung sorgt für Verpflegung.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!