Die ersten Kurse starten wieder.

Anmeldungen sind bei Silke Türk unter 65668 möglich.

Wirbelsäulengymnastik ab 05.08.

Der neue Kurs Wirbelsäulengymnastik startet am Montag, den 05.08. Dieses Mal umfasst der Kurs nur 6 Übungseinheiten und kostet für Mitglieder 6,—EUR und für Nichtmitglieder 15,– EUR. Viele Interessenten wollen erst nach den Sommermonaten einsteigen, so dass wir dann ab Mitte September wieder 2 Kurse anbieten können.

Rückenfit ab 19.08.

Der neue Rückenfit-Kurs startet am Montag, den 19.08. und findet wie gewohnt jeweils von 11.10 – 12.10 Uhr statt. Die Kosten betragen wie gehabt für Mitglieder 10,– EUR und für Nichtmitglieder 25,– EUR.

Beachvolleyball montags

Wir haben eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, um das Verabreden zu vereinfachen. Wenn Du in diese Gruppe aufgenommen werden willst, sende einfach eine Rückmail mit Deiner Mobilnummer.

Tabata

Tabata startet heute wieder mit dem laufenden Kurs zur gewohnten Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr. Ein neuer Kurs startet dann wieder am 04.09. Anmeldungen hierfür können schon an Silke gegeben werden.

Boule-Turnier am 22.09.

Am Sonntag, den 22.09. findet wieder unser Boule-Turnier statt. Dieses Mal starten wir erst um 16.00 Uhr. Bitte reserviert Euch schon diesen Termin.

Wandern mit andern am 08.09.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir gehen davon aus, dass wir Wanderer aus den Regionen Göttingen, Northeim, Osterode und dem Obereichsfeld begrüßen können und hoffen auf über 500 Teilnehmer. Wir würden uns wünschen, wenn die Mitglieder des TSV Hammenstedt zahlreich vertreten wären.

Es kann zwischen drei verschiedenen Strecken ausgewählt werden (6, 10 und 15 km). Auf den Strecken gibt es Verpflegungs- und Informationspunkte. Im Anschluss erwartet die Wanderer ein großes Kuchenbuffet und Heißes vom Grill. Gerne könnt Ihr Eure Freunde und Bekannten mitbringen oder zu dieser Wanderung einladen.