Corona-Krise – TSV Hammenstedt hilft

Wir übernehmen Euren Einkauf während der Corona-Krise

Das neue Corona-Virus stellt unsere Gesellschaft vor große Probleme. Unser Sozialleben wurde weitestgehend eingestellt. Auch unser Verein hat bereits in der vergangenen Woche den gesamten Sportbetrieb gestoppt. Es gilt nun, in den kommenden Wochen uns und andere zu schützen. Besonders gefährdet sind ältere Mitmenschen. Wir haben uns entschieden, an dieser Stelle zu helfen. Gerne übernehmen wir die Einkäufe von gefährdeten Personen. Wir unterstützen alle Hammenstedter, egal ob Mitglied oder nicht. Bedarfe an Lebensmitteln, aber auch Abholen von Arzneimitteln können täglich unter Tel. 65668 (Anrufbeantworter ist geschaltet) oder E-Mail vorsitzender@tsv-hammenstedt. de gemeldet werden. Die Erledigung erfolgt am nächsten Tag. Die genauen Modalitäten zur Lieferung und Bezahlung werden telefonisch geklärt.

Gerne nehmen wir auch noch Hilfe bei dieser Aktion an. Wer regelmäßig einkaufen geht und bereit ist, eine Besorgung mit zu erledigen, kann sich ebenfalls melden.

2 Kommentare
  1. Jürgen Diedam
    Jürgen Diedam sagte:

    Das ist eine klasse Leistung des TSV , Einkäufe etc. für den besonders schutzbedürftigen Personenkreis, auch für Nichtmitglieder, zur Verfügung zu stellen! 3 x 👍👍👍

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.