Der TSV Hammenstedt erweitert sein Angebot für Jugendliche und startet am Donnerstag, den 16.01.2020 mit „Motion on court“. Am Samstag, den 18.01.2020 treffen sich die Mitglieder um 09.00 Uhr zum Arbeitseinsatz. Büsche und Bäume sollen geschnitten werden.

Motion on court

Donnerstags um 17.00 Uhr bietet der TSV Hammenstedt für seine jugendlichen Mitglieder „Motion on court“ an. Es handelt sich um ein Programm zur Steigerung der Fitness und zum Bewegungsausgleich. Entwickelt wurde die Idee im Bereich des Tennis, um diese Sportart auch als Gesundheitssport zu etablieren. Trotzdem ist „Motion on court“ für Jedermann geeignet. Wer Spaß an Bewegung bei laufender Musik hat, ist herzlich eingeladen. Kosten entstehen für Mitglieder nicht. Altersbeschränkungen gibt es nicht, die Teilnehmer sollten aber mindestens 10 Jahre alt sein.

Arbeitseinsatz am Samstag, 18.01.2020

Am Samstag, den 18.01.2020 sollen Büsche und Bäume geschnitten werden. Die Mitglieder treffen sich hierzu um 09.00 Uhr. Wer kann, sollte eigene Geräte mitbringen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!