Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.2019

Der TSV Hammenstedt lädt alle Mitglieder zu seiner Mitgliederversammlung am 16.03.2019, um 19.00 Uhr in das Sporthaus ein.

Die aktuelle Satzung muss aufgrund der Datenschutzgrundverordnung angepasst werden. In diesem Zuge sollen weitere Änderungen beschlossen werden. Der neue Satzungsentwurf wird eine Stunde vor Sitzungsbeginn zum Lesen ausliegen. zusätzlich kann der Entwurf hier auf der Homepage bereits jetzt heruntergeladen werden. Ebenso steht eine Gegenüberstellung der alten und neuen Version zur Verfügung. Neben der Satzung soll auch die Ehrenordnung geändert und beschlossen werden.

In diesem Jahr wird der TSV Hammenstedt an der Veranstaltungsreihe „Wandern mit andern 2019“ teilnehmen und am Sonntag, den 08.09.2019 selbst einen Wandertag ausrichten. Dieses wird organisatorisch eine große Herausforderung werden. Während der Mitgliederversammlung soll ein Organisationsteam gegründet werden.

Darüber hinaus sollen Absprachen zu Arbeitseinsätzen und zur Organisation der Pflege und Instandhaltung der Anlage getroffen werden.

Die Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden: «Einladung»